Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Jo, darum ist mir der Film auch so egal wie ne neue Wolfgang Petry Platte.
    Vielleicht schau ich das mal auf DVD bei nem Kollegen, aber Kino? Nee.
    Ne, also ins Kino werde ich da auch nicht gehen. Es gibt Filme, die interessieren mich sehr und diese sollten man auch auf der großen Leihnwand gesehen haben, wie z.b. Avatar.

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Am ehesten würd ich's noch schauen weil Sam Raimi Regie führt,
    allerdings fand ich seine letzten paar Filme (bis auf Drag Me to Hell) nicht so prall, die Spiderman Filme mit inbegriffen.
    Oh, wusste garnicht, das Drag Me To Hell auch vom ihn ist. Aber ein guter Film. Obwohl ich sagen muss, dass ich die S-Man Teile auch ziemlich gut fand.

    LG Marc

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Also ich seh das genau so wie Wraith und M@rc. Ich werde mir den Film auch nicht im Kino angucken obwohl mich interessiert was so ras wird bzw dann rausgeworden ist.
    Ich leih mir den FIlm auf DVD aus oder guck den beim Kollegen oder sowas, aber im Kino ganz sicher nicht.

  3. #13
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Vielleicht werde ich mir denim Kino ansehen.
    Ich kenne die Warcraft-Geschichte um Arthas nicht vollständig (habe nur mal die Frozen Throne Kampagne angespielt), aber ich hoffe, dass Naga im Film vorkommen werden, ich mag die Viecher.
    Und auch wenn man keine perfekte Umsetzung des Spiels erwarten kann, bin ich doch gespannt, wie die Fantasy-Figuren aussehen werden.

  4. #14
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Der Film kommt wohl früher als gedacht. Sam Reimi wird wohl vor Spiderman 4 doch Warcraft drehen.
    Guckstu hier
    Ich weiß nich was mir lieber ist Warcraft oder Spiderman... Aber da ich die Spiderman umsetzungen nich soo gut find, gefällt s mir besser das erst WC kommt.

  5. #15
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Laut IMDB hat der Film nichts mit WoW zu tun, sondern ist eher ein Spin-Off von Warcraft 3: Reign of Chaos (und Add-On).

    Laut Plot spielts ja 1 Jahr vor World of Warcraft .

  6. #16
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von gozillafuerarme Beitrag anzeigen
    Der Film kommt wohl früher als gedacht. Sam Reimi wird wohl vor Spiderman 4 doch Warcraft drehen.
    Guckstu hier
    Ich weiß nich was mir lieber ist Warcraft oder Spiderman... Aber da ich die Spiderman umsetzungen nich soo gut find, gefällt s mir besser das erst WC kommt.
    Naja, also das Warcarft vermutlich vor Spiderman 4 erscheint, war fast klar. Da Spiderman 4 ja wegen einigen Problemen im Drehbuch vorerst auf Eis gelegt wurde. Aber dennoch, gut, dass wir nun eine feste Quelle haben.

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Laut IMDB hat der Film nichts mit WoW zu tun, sondern ist eher ein Spin-Off von Warcraft 3: Reign of Chaos (und Add-On).

    Laut Plot spielts ja 1 Jahr vor World of Warcraft .
    Ziemlich interessant. Davon wusste ich noch garnichts.

  7. #17
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ziemlich interessant. Davon wusste ich noch garnichts.
    War ja eigentlich klar das wenn der Film Warcraft der Film heißt nicht World of Warcraft verfilmt wird sonder Warcraft^^ Naja egal ich denk auch mal das ne Verfilmung der WoW viel schwieriger wär weil jedes Volk ja einen, zumindest anfangs unterschiedlichen Handlungsstrang hat. Aber Warcraft is eh besser als WoW

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Hätte mich auch schwer gewundert wenn die WoW verfilmen wollen.
    Ist ja auch wirklich wie schon gesagt viel schwieriger.
    ABer ich seh es genauso wie gozillafuerarme, Warcarft ist wirklich viel besser als Wow und die Bücher sind auch ganz fein.

  9. #19
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir gut im Avatar Stil vorstellen. Wäre wohl auch besser als eine Realverfilmungen hinterher mit PC Animationen vollzustopfen.
    Avatar-Stil??? Du meinst einen Nahezu kompletten Animationsfilm?
    In Avatar sind ja nur wenige Szenen wirklich gedreht (Alle Szenen in der Verbindungskammer z.B. sind gedreht soweit ich weiß. Die Kammer ansich jedenfalls existiert wirklich. Es existiert ein Cameron-Interview, in dem er in dieser Kamer steht)

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auf der San Diego Comic Con hat jemand hinter verschlossenen Türen ganz viel Material zum Film abgefilmt. Dort herrschte strengstes Aufnahmeverbot, deswegen guckts euch an, bevor der weg ist
    Es sieht jetzt schon geil aus:

    https://vid.me/ijlx


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •